Nachzucht

Chase „delights of love“
wurde als Erster von seiner neuen Familie abgeholt. Er genießt seine neue Welt in seinem Zuhause schon in vollsten Zügen. Ohne Komplikationen hat er sich dort schon bestens eingewöhnt.

Wie bei jedem kleinen Schatz der uns verlässt, gibt es immer ein weinendes und ein lachendes Auge. Durch den wochenlangen und intensiven Kontakt zu den kleinen Rackern gewöhnt man sich so schnell an diese liebenswerten Geschöpfe.

Wir freuen uns total, dass Chase in richtig tolles und behütetes Zuhause bekommen hat und wünschen ihm ganz viel Freude und Glück.


Constantinus „delights of love“
hat auch seine tolle Familie gefunden und er hat sich auch schon wunderbar im neuen Zuhause eingefunden. Seine neuen Besitzer sind total glücklich und begeistert, dass alles so unkompliziert verläuft.

 

Ich bin mega glücklich, dass alles so super klappt und wünsche meinem kleinen Schatz alles Glück dieser Welt und ganz viel Freude und Gesundheit in seinem Hundeleben.

In meinen Gedanken fühle ich noch seinen unnachahmlichen, liebenswerten Charakter.


Colleen „delights of love“ (Mei-Lin)
ist nun auch nach 15 Wochen in ihr neues Zuhause, nach Holland, umgezogen.
Wir haben die lange, glückliche Zeit genutzt und haben diese tolle und lernwillige Hündin sehr intensiv auf ihr zukünftiges Leben vorbereitet.

Trotz der langen Zeit, die sie bei uns verbracht hat, hat sie sich sehr schnell in ihrem neuen Zuhause eingewöhnt. Ihre neuen Besitzer sind überglücklich mit ihrer liebevollen Mei-Lin.

Wir wünschen ihr von ganzen Herzen in glückliches und zufriedenes Hundeleben.


Carissima „delights of love“ (Tracy)
bleibt bei uns. Nach sorgfältigen Überlegungen haben wir uns dazu entschieden, diesen kleinen zuckersüßen Sonnenschein zu behalten.

Tracy ist ein sehr fröhliches, liebevolles und sehr gehorsames kleines Mädchen, was uns von Anfang an, besonders ans Herz gewachsen war. Sie hat mit ihrer Art, uns alle auf den Kopf gestellt und hat sich hervorragend in unser bestehendes Rudel, unkompliziert eingefügt.

Wir alle genießen jede Minuten mit dem kleinen Schatz.